RLP German Open Vorbereitungswochenende !

von Nicolas Bitsch

An alle Teilnehmer der diesjährigen German Open!

Wie in den letzten Jahren, bietet der Landesverband auch 2017 ein Vorbereitungswochenende an. Das Ganze wird am 2./3. September auf der Anlage von Oliver Wehnes in Kandel-Minderslachen stattfinden. Alle Reiter aus Rheinland-Pfalz, die im September nach Kreuth fahren, sind herzlich dazu eingeladen. Die Pferd-Reiter-Kombinationen werden in ihren jeweiligen Disziplin-Gruppen trainieren.

Der Kurs wird von der EWU RLP und Oliver Wehnes gesponsert. Ebenso stellen Oliver und Kerstin ihre Anlage zur Verfügung! Ihr müsst dann lediglich die Boxenmiete und die Verpflegung selbst stemmen.


Folgenden Ablauf des Wochenendes haben wir uns vorgestellt (Eventuell ergeben sich noch Änderungen, die ich im Laufe der nächsten Wochen bekannt geben werde):


Samstag
10-14 Uhr Trail/JuPf Trail
14-15 Uhr Mittagspause
15-17 Uhr Ranch-Riding

Sonntag
9.30-13 Uhr Horsemanship und Pleasure
13-14 Uhr Mittagspause
14-15 Uhr Western-Riding/Superhorse
15-Ende Reining

Falls ihr teilnehmen möchtet, meldet euch bitte mit den jeweiligen Disziplinen bei mir!




Zurück