Fan-Bus zur German Open 2017

von Nicolas Bitsch


Liebe Pferdefreunde,

auch dieses Jahr fährt euch der EWU RLP-Fanbus wieder zur German Open nach Kreuth/Rieden. Am Samstag dem 23. September möchten wir mit euch das Team Rheinland-Pfalz bei den Mannschaftswettbewerben anfeuern was das Zeug hält. Der Fahrplan ist wie folgt:


Abfahrt in Schweighofen:       5:30
Abfahrt in Kandel (Disco A65):  6:00
Abfahrt in Speyer (Festplatz):    6:30
Ankunft Kreuth:   ca. 10:00
Abfahrt Kreuth:   ca. 21:00
Ankunft Speyer/Kandel:   zw. 24:00 und 1:00

Der klimatisierte Reisebus mit verstellbaren Sitzen fährt ab Speyer die A6 in Richtung Nürnberg. Nach Absprache könnt ihr an einer Autobahnraststätte auf der Strecke zu- bzw. aussteigen. Wenn alles gut geht, sehen wir noch die letzten Mannschaften in die Halle einziehen und können auch noch die letzte Prüfung an diesem Tag anschauen. Danach könnt ihr die Sitze umlegen und euch nach Hause schaukeln lassen.

Als EWU-Mitglied fahrt ihr wie letztes Jahr kostenlos, für Nicht-Mitglieder kostet der Transfer 10 €/Person. Zur Anmeldung und bei Fragen wendet euch bitte unter lauerbirthe@gmail.com an mich.

Ich freu‘ mich auf euch!

Birthe

 

 

Zurück